Zum Inhalt springen


Jörg Gronmayer - historische Romane für Kinder & Jugendliche


Doch drei 6er im Lotto!!!

Heute kam die heiß ersehnte Antwort von einer sehr freundlichen „Projektleiterin Belletristik + Kinderbuch“ des Verlages:

„…dass unsere Filialleiter Ihren historischen Roman grundsätzlich als reizvoll und marktfähig ansehen.“

Es folgt eine kurze Liste mit Änderungswünschen am Manuskript und schon stecke ich gedanklich wieder voll in meiner Story und teste Ideen, wie sich die Änderungen realisieren lassen könnten. Ein „Umschreiben“ des Textes macht mir keine Sorgen. Die Vorschläge der Projektleiterin zeugen von Kompetenz und hohem Einfühlungsvermögen in die Thematik. Ich bin überrascht, wie gründlich sie sich mit meinem Geschreibe auseinandergesetzt hat.

« Ui! – Verlags-Meeting »

Info:
Doch drei 6er im Lotto!!! ist Beitrag Nr. 35
Autor:
Jörg Gronmayer am 21. September 2009 um 11:58
Category:
Allgemein,News
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

*

ragans_116@mailxu.com