Zum Inhalt springen


Jörg Gronmayer - historische Romane für Kinder & Jugendliche


„Amelie und die Steinzeitjäger“ breitet sich aus

Es ist ungeheuer spannend, mitzuverfolgen, wie sich ein neu erschienenes Buch immer weiter verbreitet  😀

„Amelie und die Steinzeitjäger“ ist inzwischen in den Bücher-Shops von Spanien bis Großbritannien, von Frankreich bis fast nach Russland und von Rumänien bis nach Finnland erhältlich. Das hat etwas von einem Stein, der ins Wasser fällt und dann seine Kreise zieht … Ich habe Online-Shops entdeckt, bei denen ich an der Sprache nicht einmal erraten kann, um welches Land es sich handelt  😎

« Südtirol zur Römerzeit – Nominiert für den „Leserpreis 2011“ »

Info:
„Amelie und die Steinzeitjäger“ breitet sich aus ist Beitrag Nr. 664
Autor:
Jörg Gronmayer am 7. Oktober 2011 um 09:29
Category:
News
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

*

rydolph.wes raymos87@mailxu.com