Zum Inhalt springen


Jörg Gronmayer - historische Romane für Kinder & Jugendliche


Urlaub in Italien, oder: Spediteur müsste man sein…

„Amelie und die Steinzeitjäger“ hat es immer noch nicht nach Deutschland geschafft. Der Grund dafür ist, laut Auskunft der Auslieferfirma, dass fast alle italienischen Speditionen gerade Urlaub machen. Es sei ihnen ja von Herzen gegönnt, aber … HALLO LIEBE TRUCKER, HAT DENN KEINER VON EUCH EIN PLÄTZCHEN FREI FÜR EINE PALETTE BÜCHER? Bitte, Bitte? Von Bozen nach Oberhaching? Vielleicht in der Fahrerkabine? Oder auf der offenen Ladebordwand? Ich werde auch niemals wieder unser Wohnwagen-Gespann auf einem LKW-Parkplatz abstellen, VERSPROCHEN!!

« Die Belegexemplare* sind da! – Amelie und die Steinzeitjäger jetzt erhältlich! »

Info:
Urlaub in Italien, oder: Spediteur müsste man sein… ist Beitrag Nr. 612
Autor:
Jörg Gronmayer am 22. August 2011 um 10:26
Category:
News
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

*

prevost_88@mailxu.com