Zum Inhalt springen


Jörg Gronmayer - historische Romane für Kinder & Jugendliche


Wieder alles offen?

…und schon stottert die Maschinerie wieder.

Die Hiobsbotschaft: Die Finanzierung ist nicht gesichert und es ist unklar, ob das Projekt ganz aufgegeben werden muss. Es tut allen Beteiligten ja furchtbar leid und so …

Tieeef durchatmen!
Wie geht es jetzt weiter?
Erstmal schreibe ich das Manuskript für Band 2 wie geplant fertig. Bis dahin hat der Verlag Zeit, mir seine endgültige Entscheidung mitzuteilen. Dann muss ich ggf. wieder auf Verlagssuche gehen und dazu habe ich inzwischen durchaus auch ein paar neue Ideen und Optionen.

…und wenn ich doch aus eigener Tasche die Finanzierungslücke schließe??
NEIN! Und nochmals Nein!
Vanity-Press habe ich nicht nötig. Basta.
Der nächste logische Schritt wäre dann ja, dass ich mich vor die Buchläden stelle und jedem einen Euro in die Hand drücke, der bereit ist, mein Buch zu lesen!

« Das Manuskript wird erwachsen – Vertrag ist da! »

Info:
Wieder alles offen? ist Beitrag Nr. 176
Autor:
Jörg Gronmayer am 21. Juli 2010 um 08:41
Category:
Allgemein,News
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

*

merdian_jamila@mailxu.com justino-noemi@mailxu.com